GEWINNE EIN PASTELLPOTRTRAIT DEINES PFERDES

gewinnspiel_pferdeportrait_michaela_stockerNoch immer versetzt der Virus die Welt in einen Ausnahmezustand. Vieles normalisiert sich wieder gerade wieder etwas im Alltag, doch manches wird noch lange von den Auswirkungen gezeichnet sein. Angesichts der Lage werde ich das Gewinnspiel verlängern.

Eine kurze Erklärung dazu: In meinem letzten Beitrag habe ich meine Pastellzeichnung von Monsieur le Grand, einem der Schulhengste der Hofreitschule in Bückeburg verlost. Die Einnahmen aus dieser Aktion kamen der Hofreitschule zugute. Nun, da die Verordnungen gelockert wurden, dürfen wieder Besucher empfangen werden. Trotzdem war das Ausbleiben der Einnahmen ein so harter Schlag, dass die Hälfte des Persoals entlassen und Pferde verkauft werden mussten.

Daher möchte ich das Gewinnspiel fortsetzen. Meine Pastellzeichnung von Miniaturpferd Monsieur le Grand ist bereits in ihr neues Zuhause gezogen. Daher habe ich mir überlegt, dass ich euch die Chance geben möchte, eine Pastellzeichnung im A4-Format eures Pferdes zu gewinnen. Die genauen Spielregeln findet ihr, wenn ihr diesem Link folgt.

http://gf.me/u/x2yaig

Wer kein Pferd hat, jedoch ein anderes Tier, das er gerne portraitiert haben möchte, der kann sich natürlich ebenfalls gern beteiligen.  Sämtliche Einnahmen werden der Hofreitschule in Bückeburg zugeführt. Ich hoffe auf rege Teilnahme und bin gespannt auf euer Pferd, bzw. Welches andere Tier ich zeichnen darf.

2 thoughts on “GEWINNE EIN PASTELLPOTRTRAIT DEINES PFERDES

    1. Liebe Sabrina,
      vielen Dank für Dein Feedback. Ich tue was ich kann, um dieses einmalige Unternehmen zu unterstützen. Negativbeispiele in der Reiterszene sieht man leider zu viel zu oft. Da ist die Hofreitschule in Bückeburg wie ein Befreiungsschlag für die, deren Zweifel an den gängigen Reit- (bzw. Leid-) systemen laut geworden sind. Wie unglaublich motivierend ist es doch, hoch ausgebildeten Pferden und Reitern bei ihrer Arbeit in Leichtigkeit und frei von jeglichem Zwang über die Schulter schauen zu können. Gibt es etwas schöneres, als Pferd in Balance und Harmonie verschmelzen zu sehen?

      Das Kompliment gebe ich gern zurück. Ich habe mal auf Deiner Webseite vorbei geschaut. Sie gefällt mir sehr.

      Liebe Grüße,
      Michaela

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s