ENDE DES GEWINNSPIELS

Das Gewinnspiel wurde Ende Juni beendet. Eine kurze Erklärung dazu. Durch dir durch COVID–19  verursachte Krise mussten in Deutschlands einziger Hofreitschule die geplanten Veranstaltungen ausfallen. Auch der Reitunterricht war nicht möglich, was zu schwerwiegenden finanziellen Problemen führte. Die Hofreitschule wird mit so viel Herzblut betrieben, dass ich mir Gedanken gemacht habe, wie ich sie unterstützen kann. Daher habe ich, nachdem ich bei dem ersten Gewinnspiel ein Portrait von einem der Schulhengste verlost habe, dem Gewinner des zweiten Gewinnspiels in Aussicht gestellt, dass ich ein Portrait seines oder ihres eigenen Pferdes zeichnen werde.

Hakon . Michaela Stocker . Equestrian . Art
Hakon, DIN A4 Pastell

Gesagt, getan. Aus dieser Aktion heraus ist das Pastell-Portrait des Norwegers ‚Hakon‘ entstanden. Er ist bereits auf dem Weg in sein künftiges Zuhause nach Hamburg und wird dort neben dem Portrait des leider verstorbenen Pferdes des Mannes der Gewinnerin seinen Platz finden. Danke für die Teilnahme und der Gewinnerin viel Freude an dem Portrait. Es hat Spaß gemacht daran zu arbeiten.

2 thoughts on “ENDE DES GEWINNSPIELS

    1. Vielen lieben Dank! Es ist mir auch besonders wichtig, dass ein Tier ‘lebt’. Die Augen sind natürlich der Spiegel der Seele. Ich freue mich, wenn das auch so herüberkommt. Liebe Grüße, Michaela

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s